Michael Ratsch

Michael ist seit 2007 im "Trainergeschäft". Nachdem er als Co-Trainer unter Thomas Keese angefangen hat, übernimmt er die Einheiten mehr und mehr in eigener Regie

Name:Michael Ratsch
Bild folgt
Graduierung:3. Kyu
Geburtsdatum:03.03.1973
im Verein seit:nach 14-jähriger Pause Wiedereinstieg 2005
als Trainer tätig seit:Co-Trainer seit 2007
Lizenz: Trainer-C-Lizenz
Gruppe:Kinder U14 Anfänger
Kinder U14 Mittelstufe
Schwerpunkte:
Schwerpunkt kann ich eigentlich keine nennen. Aber welche Karate-Formen mir besonders gut gefallen, sind so ziehmlich alle an und mit dem Partner. Vielleicht entwikelt sich daraus noch ein Schwerpunkt!
Beruf:
Energieelektroniker FR Betriebstechnik
Persönliches:
seit 1995 verheiratet mit Stefanie
im April 1996 wurde unser Sohn Tobias geboren, dem im Juni 1999 unsere Tochter Alina folgte.
Beschreibung:
folgt