Karate-Club Seelze e.V.

Kampfkunst seit 1974

Jahreshauptversammlung / Neuwahl des Vorstandes

Jahreshauptversammlung des Karate Club Seelze e.V. (KCS) mit Neuwahlen des Vorstandes, Nickel und Koch bekommen Ehrennadeln des KCS

Am 10.03.2016 fand die Jahreshauptversammlung des Karate Club Seelze e.V. in den Räumlichkeiten des befreundeten Vereins Letter 05 statt. 41 Mitglieder folgten der Einladung zur Sitzung, die der erste Vorsitzende Thomas Keese pünktlich um 19 Uhr eröffnete.Nach der Erstattung der Jahresberichte der Vorstandsmitglieder wurde der Vorstand komplett entlastet.
Protokoll der JHV 2016

Anschliessend  übernahm der Ehrenpräsident Wilfried Nickel die anstehenden Neuwahlen des Vorstandes und hier wurden folgende Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern einstimmig wiedergewählt. Thomas Keese als erster Vorsitzender, Klaus Mergel als stellvertretender Vorsitzender. Kassenwart bleibt Peter Mergel und seine Stellvertreterin bleibt Dana Tews. Als Sportwart leitet Andreas Christmann die nächsten drei jahre weiter den Betrieb und als Frauenwartin wurde Barbara Remer gewählt. Schriftführerin ist Tatjana Czermak und ihr Mann Ralf bekleidet weiter den Posten des Gerätewartes. Marco Brinckmann und Silvio Korte bleiben Kassenprüfer. Auch die beiden neuen Vorstandsmitglieder Jonas Czermak und Torsten Nickel wurden einstimmig gewählt.Jonas leitet nun den Bereich Jugend und für die Presseabteilung ist Torsten verantwortlich.Für 10 jährige treue Mitgliedschaft im Karate Club Seelze wurden Torben Hildebrand, Debby Dostal, Jonas Czermak, Michael Ratsch, Martin Schulze Westhoff, Viktor Schuhmann, Michelle Schönau, Tanja Voß und Siggi Torborg geehrt (auch in Abwesenheit). Für 40-jährige treue Mitgliedschaft wurden Claudia Nickel und Ulrich Koch geehrt und bekamen die Ehrennadel des Vereins in Bronze. Jürgen Lipski vergab zum Schluss die Sportabzeichen an die anwesenden Erwachsenen und die Kinder bekommen die Abzeichen vom neuen Jugendwart Jonas.

 

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden