Karate-Club Seelze e.V.

Kampfkunst seit 1974

Große Kids- und Teensaktion

Kids und Teens toben sich im Wasserparadies Hildesheim aus

Am Samstag, den 11.10.14 starteten 31 Karate-Kids / Teens mit 7 Betreuern zur großen Kinderaktion 2014 ins Wasserparadies Hildesheim. Treffpunkt war um 8.30 Uhr am Bahnhof in Letter. Nach vollzähligem Eintreffen ging es mit der S-Bahn nach Hildesheim.

Vor Ort wurden die Wasserratten unter den Betreuern aufgeteilt. Gegen zehn Uhr waren alle, nach einer erfolgreichen Umzieh-Aktion, im Schwimmbad. Dort lief alles reibungslos weiter und es sah nach richtig viel Spaß für die Teilnehmer aus. Über Rutschen, Wasserstrudel, Sprungtürme, Whirlpool und Außenbecken war für alle etwas dabei.Bis auf den Verlust einer Schwimmbrille sind alle Kids und Betreuer wieder gesund und munter gegen 16.40 Uhr in Letter am Bahnhof angekommen. Alles in allem war es eine sehr gelungene Kinderaktion, die allen richtig Spaß gemacht hat. Lieben Dank auch an die Jugendwartin des Karate-Clubs Sandra Menke, die alles perfekt organisiert hat.

 

 

 

 

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden