Karate-Club Seelze e.V.

Kampfkunst seit 1974

Dan-Prüfung in Seelze

Am 3.12. , einen Tag vor dem 2. Advent, fand in Seelze eine Dan-Prüfung im Goju-Ryu Karate-Do statt.

 

5 Prüflinge stellten sich der Prüfungskommission, bestehen aus Frank Beeking, Dr.Martina Lohmann und Wilfried Nickel.

Prüfer

Der Karate-Club Seelze schmückte die Halle dem Anlass entsprechend und sorgte so für den würdigen Rahmen, den jede Dan-Prüfung verdient.

Der Vorbereitungslehrgang diente zum Kennenlernen von Prüfern und Prüflingen und sollte die Anfangsnervosität abbauen.

In den folgenden 2 Stunden der Prüfung zeigten die Prüflinge das Ergebnis ihrer Vorbereitung. Am Ende konnten sie die Urkunden aus den Händen der Prüfer und die Gratulation der Zuschauer in Empfang nehmen.

Zum 1. Dan hat Ingo Seidel (Karate-Club Seelze),

Ingo

zum 2. Dan Jürgen Borchers

Jürgen

und Fabian Borchers (Karate-Club Seelze),

Fabian

zum 3. Dan Susanne Ahmann (TSV Osnabrück) und zum 4. Dan Katrin Griesbach (TSV Osnabrück) bestanden.

Gruppe

Fast schon traditionell in Seelze, wurde der „Kampftag“ im Restaurant Hellas beendet, wo noch viele Karate-Themen und alte Geschichten besprochen wurden. Denn Karate ist ein gutes Band um Freundschaften zusammen zu halten.

 

Klaus Mergel

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden