Karate-Club Seelze e.V.

Kampfkunst seit 1974

Tag 2 der Prüfungswoche im Karate-Club Seelze

Bevor es am Donnerstag und Freitag mit den hohen Gürtelgraden im Kinder- und Erwachsenenbereich los geht, stand am Dienstag die Weiß-/Gelbgurtprüfung (9.Kyu) für Kinder an.

Da diese Gruppe sehr groß ist, wurde sie geteilt. Die zweite Gruppenhälfte wird am Freitag geprüft. Heute stellte Andy, als verantwortlicher Trainer, 10 Kinder dem Prüfer vor. Diese lebhafte und redselige Truppe war sich dem „Ernst der Lage“ (=Prüfung) bewusst und sie gaben ihr Bestes und sie waren sehr aufmerksam und setzten die Hinweise des Prüfers zum Verhalten auf und an der Prüfungsfläche frag- und klaglos um.

Am Ende konnten alle die Prüfungsurkunden aus den Händen des Trainers in Empfang nehmen.

1

Zum 9.Kyu haben Taylan Remzi, Tristan, Bennet, Lea, Anton, Greta, Leandro, Mattis, Mika und Elina bestanden.

 

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden